für Langenzenn und Umgebung
×
×

Hacker Fugentechnik

90556 Cadolzburg
Telefon: 09103 79 62 67
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hacker Fugentechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2018Oks

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ungenau gearbeitet und einfach nicht mehr melden!!!”

Unzumutbar? 12.12.2016Heimwerkerkönig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma tritt auch als "Hacker Baudienstleistungen" auf, was an der Sache aber nichts ändert. Der Chef hat die "ich bin der Beste"-Einstellung, seine Arbeiter haben keine Ahnung von dem, was sie tun oder "wichsen" ihre Arbeit "mal eben schnell" hin. Bei Reklamationen kann die Firma nichts dafür - entweder ist das Material oder die Eigenleistung schuld. Da werden Fliesen schon mal bis in die Raumecke mit Wandkontakt verlegt, wenn sie dann reißen, lag's an den Fliesen. Sockelleisten fallen ab, Silikonfugen werden völlig verpfuscht, ... Wenn man sich dann beschwert, kommt niemand und wenn doch, wird man dumm angeredet. Wer mit einem sog. "Handwerksbetrieb" mal richtig "Spaß" haben will, ist hier genau richtig!! Ich empfehle schon mal einen guten Anwalt und eine Rechtschutzversicherung! Am Besten: FINGER WEG!!! Lieber 3,50€ mehr ausgeben und einen richtigen Fliesenleger kommen lassen... ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09103 796267, +49 9103 796267, 09103796267, +499103796267

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hacker Fugentechnik?

Die Adresse von Hacker Fugentechnik lautet: 90556 Cadolzburg

Was denken Internetnutzer über Hacker Fugentechnik?

Hacker Fugentechnik hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen